Sigrun Zobel

Sie sind hier => Angebote

                        => Sigrun Zobel => Ursula Fiedler => Christiane Gruska => Renate Antoni => Werner Worschech => Obsidian

 

Wolfsfrauen

Auf den Spuren der Wolfsfrau

Wie viel Wolfsfrau steckt noch in dir ???

„Nicht nur die wilden Tiere, auch die wilden Frauen dieser Erde sind vom Aussterben bedroht ...“ so beginnt Clarissa Pinkola Estes mit ihrem Buch „Die Wolfsfrau“.

Wir wollen gemeinsam die Fährte nach der Wolfsfrau in uns aufnehmen. Denn  das Erzählen von Geschichten hat heilende Wirkung; es hilft uns, uns selbst besser kennen zu lernen, versteckte Ängste, aber auch verborgene Fähigkeiten aufzuspüren.  Atem- und Meditationsübungen werden uns dabei helfen, ebenso wie Tanz und Berührung.

Erzählt werden  die Märchen:

· La Loba

· Die Seehundfrau

· Das hässliche Entlein


An jedem Abend wird uns ein Märchen nähren, wenn wir uns gemeinsam seiner der Weisheit nähern und vielleicht  etwas von der Wolfsfrau in uns wieder entdecken dürfen.

Ich freue mich auf eine spannende MärchenReise mit euch, auf der sich vielleicht  ein Rudel Wolfsfrauen  finden wird. 

Anmeldung bei:

Sigrun Zobel

Telefon: 023 66 - 8 22 49

E-mail:   sigrun.zobel [et] t-online.de
(Bitte das [et] durch @ ersetzen.)

 

Hier geht es zu  weiteren Angeboten von Sigrun Zobel:

Welle

Körperarbeit

Feuerküche

Hexenkräuter

Wolfsfrauen